Ihre Meinung ist uns wichtig...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sandra Feichtenschlager (Samstag, 30. September 2017 11:29)

    Wir waren zum Frühstücken im Hoch2 und es war traumhaft! Sehr guter Service und sehr ansprechende Gestaltung des Frühstücks! Wirklich top - Daumen hoch 👍🏼🤗

  • Petra Denk (Donnerstag, 14. September 2017 23:46)

    Wie ihr wisst, waren wir schon wieder bei euch - zum Abendessen - es war sensationell!! Essen perfekt, Getränke wunderbar, der Chef- Service sehr 🤗 gefühlvoll!! Danke vielmals - wir kommen bald wieder!!

  • Petra Denk (Freitag, 01. September 2017 13:21)

    Wir waren bereits frühstücken und sind super begeistert! Echt empfehlenswert!

  • Strahberger Kurt, Weinakademiker (Montag, 10. August 2015 13:55)

    Wir waren am Samstag beim "Sommernachtstraum" in Reichersberg dabei und waren begeistert: ausgezeichnetes und fantasievolles Menü, sehr gutes Weinangebot, netter und kompetenter Service -
    ein schöner Sommerabend mit perfekten Gastgebern!

  • Gabriel & Elisabeth (Donnerstag, 30. Juli 2015 11:59)

    Welldone haben das Catering bei unserer Hochzeit im Stift Reichersberg ausgerichtet und uns, und alle Gäste, voll überzeugt. Essen uns Service während der Feier waren hervorragend. Hinzu kommt, dass
    Ulli und Werner auch bei den Vorbereitungen sehr nett und hilfsbereit waren. Wir können Welldone wirklich jedem empfehlen.

  • Andreas Wiesner (Austrian Smokers) (Donnerstag, 26. September 2013 21:38)

    Liebe Ulli, Lieber Werner.

    Ich möchte mich nochmal herzlichst bedanken für die geniale Verköstigung bei der Lignum Veranstaltung. Ich hoffe wir können einmal zusammen was ganz besonderes starten und gemeinsam auf tour gehen
    :)

    Liebe Grüße
    Andi
    Austrian Smokers

  • Karin Dietachmayr (Samstag, 21. September 2013 14:59)

    Absolut leckere, besondere Essenskreationen und liebevolle, aufmerksame Betreuung.
    Empfehle ich gerne weiter.
    Weiter so! ;-)

  • doris lindlbauer (Dienstag, 27. November 2012 13:17)

    Welldone - Genuss in Perfektion! da hält der Firmenname zu 100%, was er verspricht!!
    tolles Konzept und perfekte Umsetzung - die weihnachtlichen Genüsse waren wunderbar!! GLG und macht weiter so! Doris

  • Siegi (Samstag, 21. Juli 2012 11:28)

    Liebe Ulli, lieber Werner!

    Wir bedanken uns nochmals für die gestrige Geschmacksexplosion und die liebevolle Bewirtung.
    LG Sonja und Siegi