Über uns

Im April 2012 gründeten wir unsere Cateringfirma WELLDONE. Zahlreiche Veranstaltungen - private Caterings, Firmenfeiern, Hochzeiten, uvm. - motiverten uns das Angebot laufend zu erweitern. Auf der Suche nach einem eigenen Restaurant haben wir im September 2016 mit der Errichtung des Lokals Hoch² in Maria Schmolln begonnen. Am 30. & 31. März 2017 haben wir unser Restaurant feierlich eröffnet.

Ulli Bubestinger-Hoch

Im Jahr 2001 maturierte ich an der HLW Braunau am Inn und absolvierte im Anschluss das Studium der Ernährungswirtschaft in Innsbruck.

Während dieser Zeit konnte ich Praxiserfahrung in Küche und Service im Vitalhotel der Therme Geinberg sammeln. Seit 12 Jahren unterrichte ich an der HLW Annahof in der Stadt Salzburg die Fächer Ernährungslehre, Betriebsorganisation, Küchenführung und Servierkunde. In dieser Zeit war es mir möglich die Ausbildung zur Käsesommelière zu absolvieren. Im Sommer 2011 startete ich die Weinsommelièreausbildung und konnte diese mit Erfolg am 14. März 2014 abschließen. Im Mai 2012 spondierte ich an der Paris Lodron Universität in Salzburg zum Master in Gastrosophie. In den letzten Jahren war es mir möglich während diversen Praktika in einigen Salzburger Haubenlokalen Erfahrungen in der Küche zu sammeln, unter anderem im Restaurant Esszimmer, im M32 am Mönchsberg sowie im Ikarus des Hangar 7.

Werner Bubestinger-Hoch

Im Jahr 1999 konnte ich die HAK Braunau am Inn erfolgreich mit Matura abschließen. Ein paar Jahre später absolvierte ich den Controlling-Lehrgang an der Universität Linz. 15 Jahre war ich bei der Abteilung Soziales des Landes Oberösterreich in Linz im Bereich Controlling beschäftigt. Die Liebe zu ihr, zum Kochen und zum Wein macht uns zu einem perfekten Team.